Ausführender für Veranstaltungen

Seit M13 gibt es die Möglichkeit für die Darstellung eines Ausführenden von Veranstaltungen in der Detailansicht. Dieser kann über eine Element-Einstellung

• ausgeblendet werden
  • nur angezeigt werden, wenn im Inhalt eingegeben (Vorgabe)
  • falls im Inhalt nichts eingegeben ist, so kann alternativ der Name der Ursprungs-Site angezeigt werden, aus welcher die angezeigte Veranstaltung stammt

Großes Osterfeuer auf der Pfarrwiese

Lasst es brennen

Opferkerzen zu Ostern (c) CC0 1.0 - Public Domain (von unsplash.com)
Opferkerzen zu Ostern
Datum:
Do. 1. Apr. 2021
Art bzw. Nummer:
Feuernummer 4711/B/0815/A
Von:
OpenCms Demo
Ort:
Pfarrheim %(10.gemeinde)
%(34.kontakt.anschrift)
%(36.kontakt.plz) %(38.kontakt.ort)

Donec elit libero, sodales nec, volutpat a, suscipit non, turpis. Nullam sagittis. Suspendisse pulvinar, augue ac venenatis condimentum, sem libero volutpat nibh, nec pellentesque velit pede quis nunc.

Ut non enim eleifend felis pretium feugiat. Vivamus quis mi. Phasellus a est. Phasellus magna. In hac habitasse platea dictumst. Curabitur at lacus ac velit ornare lobortis. Curabitur a felis in nunc fringilla tristique. Morbi mattis ullamcorper velit. Phasellus gravida semper nisi.

Nullam vel sem. Pellentesque libero tortor, tincidunt et, tincidunt eget, semper nec, quam. Sed hendrerit. Morbi ac felis. Nunc egestas, augue at pellentesque laoreet, felis eros vehicula leo, at malesuada velit leo quis pede.

Natur pur - Sommerwanderung

Es ist das Gebet, das unseren Glauben zusammenfasst

Der Wander im Rapsfeld mit einen langen Titel. Eigentlich ist der Titel zu lang, aber es ist eben so wie es ist, da kann man leider nichts machen. (c) CC0 1.0 - Public Domain (von unsplash.com)
Datum:
Fr. 18. Juni 2021
Art bzw. Nummer:
Lesung aus dem Buch Jesaja
Von:
Maria Musterfrau
Ort:
Treffpunkt:
Am Waldweg 1
56789 Feldberg

Bitte bis 9.00 Uhr einfinden!

Phasellus nec sem in justo pellentesque facilisis. Etiam imperdiet imperdiet orci. Nunc nec neque. Phasellus leo dolor, tempus non, auctor et, hendrerit quis, nisi. Curabitur ligula sapien, tincidunt non, euismod vitae, posuere imperdiet, leo. Maecenas malesuada. Praesent congue erat at massa. Sed cursus turpis vitae tortor. Donec posuere vulputate arcu. Phasellus accumsan cursus velit.

Baum auf der blühenden Wiese (c) CC0 1.0 - Public Domain (von unsplash.com)
Baum auf der blühenden Wiese

Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. Aenean vulputate eleifend tellus.

Aenean leo ligula, porttitor eu, consequat vitae, eleifend ac, enim. Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue.